Callcenter Über uns Interner Bereich    
 
   
   
   
   
       
  Telefonie-Leistungen für Pflegedienste
 

     
 
  • 24-Stunden Erreichbarkeit
     
  • Eine flexible Umschaltung auf das BeWo Callcenter
    ohne vorherige Ankündigung ganz nach Ihren Bedürfnissen möglich.
     
  • Die Anrufer werden in Ihrem Namen begrüßt
    – so wie auch Sie Ihre Kunden begrüßen.
     
  • Alle relevanten Kontaktdaten und das Anliegen des Anrufers
    werden aufgenommen - und an Sie übermittelt. So können
    Ihre Rückrufe gezielt und vorbereitet erfolgen.
     
  • Die Anrufer werden auf Wunsch über Ihre Leistungen informiert.
     
  • Anrufer mit dringenden Anliegen können direkt zum Büro,
    zur Pflegedienstleitung oder zum Handy der Rufbereitschaft
    durchgestellt werden.
     
  • Kundenwünsche wie zum Beispiel Terminänderungen beim
    Pflegeablauf, Lieferwünsche an den Menü-Dienst, Hausnotrufbeauftragung,
    Absagen von Hausbesuchen usw. werden aufgenommen und
    an Sie weitergeleitet.
     
  • Jeder Anruf wird protokolliert und nach Beendigung des Telefonats
    auf Wunsch umgehend per E-Mail oder Fax an Sie übersandt.
     
  • Auf Wunsch erhalten Sie eine statistische Auswertung über die
    Anzahl der Anrufe oder auch eine detaillierte Aufstellung über
    das Rufaufkommen über unterschiedliche Zeiträume.

 
   
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