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Telefonie-Leistungen für Pflegedienste
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- 24-Stunden Erreichbarkeit
- Eine flexible Umschaltung auf das BeWo Callcenter
ohne vorherige Ankündigung ganz nach Ihren Bedürfnissen möglich.
- Die Anrufer werden in Ihrem Namen begrüßt
– so wie auch Sie Ihre Kunden begrüßen.
- Alle relevanten Kontaktdaten und das Anliegen des Anrufers
werden aufgenommen - und an Sie übermittelt. So können
Ihre Rückrufe gezielt und vorbereitet erfolgen.
- Die Anrufer werden auf Wunsch über Ihre Leistungen informiert.
- Anrufer mit dringenden Anliegen können direkt zum Büro,
zur Pflegedienstleitung oder zum Handy der Rufbereitschaft
durchgestellt werden.
- Kundenwünsche wie zum Beispiel Terminänderungen beim
Pflegeablauf, Lieferwünsche an den Menü-Dienst, Hausnotrufbeauftragung,
Absagen von Hausbesuchen usw. werden aufgenommen und
an Sie weitergeleitet.
- Jeder Anruf wird protokolliert und nach Beendigung des Telefonats
auf Wunsch umgehend per E-Mail oder Fax an Sie übersandt.
- Auf Wunsch erhalten Sie eine statistische Auswertung über die
Anzahl der Anrufe oder auch eine detaillierte Aufstellung über
das Rufaufkommen über unterschiedliche Zeiträume. |
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