1999
Die ServiceCall Bremen gGmbH in Bremen startet mit zwölf hauptamtlichen Mitarbeitern.
2000
Beginn der Telefonie-Dienstleistungen
mit den Schwerpunkten: Pflege, Sozial- und Gesundheitsmarkt.
2005
Fusion der Firmen BeWo - Begleitet Wohnen GmbH und ServiceCall Bremen gGmbH. Gründung der Firmen HausNotruf Service gGmbH und ServiceCall AG.
2011
Vorstellung der BeWo Unternehmensgruppe bestehend aus den Firmen BeWo - Begleitet Wohnen GmbH, HausNotruf Service gGmbH, ServiceCall AG und BeST Service und Technologie UG. Interne Umstrukturierungen und ganzheitliche Ausrichtung auf den Zukunftsmarkt mit sein Produkten und Dienstleistungen von morgen.
heute
Aufschaltung von mehr als 150 unterschiedlichen Callcenter-Projekten aus verschiedensten Fachbereichen. Betrieb von zwei vollständig redundanten Standorten unter Einsatz modernster Callcenter-Technologien. Beschäftigung von mehr als 50 qualifizierten Mitarbeitern.
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